Alle Prinzen der Kester Lehmschwalbe trafen sich

Kester Lehmschwalbe : Alle Prinzen versammelt

Bereits zum vierten Mal trafen sich nun alle Prinzen der KG Kester Lehmschwalbe, um in Erinnerungen zu schwelgen. In gemütlicher Runde fanden sich 21 Ex-Prinzen und der noch amtierende Prinz Guido Lennartz ein.

Ein Highlight des Abends war ein Film vom gemeinsamen Wagenbau anlässlich des KG-Jubiläums, bei dem viele Prinzen mitgeholfen hatten. Anschließend wurden Bilder aller Prinzen der KG, von ehemals Aktiven und von den ersten Rosenmontagszügen gezeigt.

Dies sorgte für einigen Gesprächsstoff, und das Rätselraten über den Namen und die Familienzugehörigkeit der abgebildeten Personen nahm zu, je älter die Bilder wurden. Am Ende des Treffens waren sich alle einig, dass dies nicht das letzte Mal gewesen ist, und dass das Orga-Team weiter an der Tradition des Prinzentreffens arbeiten sollte.

(ho)
Mehr von Aachener Nachrichten