5. „Schlagerabend“ der Lyra Höfen

Am 8. November in der Vereinshalle : Fünfter Schlagerabend der Lyra Höfen

Nach dem Traditionellen Probewochenende in Monschau sind die Musiker der Lyra Höfe bereit für den Schlagerabend am 8. November.

Nach dem Erfolg, den die Lyra Höfen in den vergangenen Jahren neben dem Böhmischen Abend auch mit dem Schlagerabend feiern konnte, steht nun eine neue Herausforderung auf dem Programm der Musiker. Der 5. Schlagerabend, der von der Lyra alle zwei Jahre veranstaltet wird, soll die Höfener Vereinshalle am Freitag, 8. November, mit nationalen und internationalen Hits und Rockhymnen wieder rocken. Um sich auf das Konzert vorzubereiten, veranstaltete der Musikverein am vergangenen Wochenende in Monschau das traditionelle Probewochenende (Bild). Ab 20 Uhr werden am 8. November sämtliche Hits der letzten Jahre und Jahrzehnte zu hören sein und mit spektakulären Showeinlagen vorgetragen. Der Eintritt ist frei.

Mehr von Aachener Nachrichten