Düren: Zusammenstoß in Düren: Zwei Verletzte bei Unfall

Düren : Zusammenstoß in Düren: Zwei Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung von Girbelsrather Straße und Gneisenaustraße in Düren wurden am Montagmorgen zwei Personen leicht verletzt.

Eine 39-jährige Autofahrerin aus Düren bog gegen 11.45 Uhr mit ihrem Wagen auf die Girbelsrather Straße ab, wo es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 70-Jährigen kam.

Dabei erlitten beide leichte Verletzungen. Während der Mann keine ärztliche Behandlung benötigte, musste die 39-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Außerdem wurde ein weiteres, am Fahrbahnrand geparktes Auto beschädigt.

Die beiden Fahrzeuge die nicht mehr fahrfähig waren, mussten sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6500 Euro.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten