1. Lokales
  2. Düren

Düren: Zusammenstoß auf der Nordstraße

Düren : Zusammenstoß auf der Nordstraße

Am Montagmorgen kam es in Düren zu einem Autounfall. Der Verursacher wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dem afnllU kam es als ggeen 156. hUr ien -ri46ejähgr rüneDer fau der sodeatrrNß ovm ertPenriafsk in den deließennf Vrehrke ahinefern ot.lelw tLua ceihrPiebozlit sarüheb er abeid ned erennhoamendkm Wgean eesni eh34ng-äjir nMsane usa rnDeü rde ni Rhitgunc lsßaalhZosertu rh.uf edeiB argzeueFh tnießes uzsne,mam eobiw edr e6hä-i4rJg lethic revelttz r.wdeu

rE reduw vom enhrnbfreeeugei testsiRnudgetn tcrihälz gtoe,rsvr dei beedni whsrec bngcehtdäeis oAtus ensmsut tcagehlspepb w.ndeer

Dne ttsenaenennd dhneSchaacs ctehästz dei oziielP uaf 0.0511 .Erou