Düren: Wieder Tresor mitgenommen

Düren: Wieder Tresor mitgenommen

Zum wiederholten Mal ist in der Nacht zum Dienstag in eine Verkaufsstelle einer Bäckerei eingebrochen worden. Der oder die Täter erbeuteten ein Wertbehältnis, in dem die Tageseinnahmen aufbewahrt wurden.

Ein Verkaufsfahrer stellte kurz nach 4 Uhr fest, dass eine Tür an dem Gebäude in der Fritz-Erler-Straße aufgehebelt worden war. Bei den polizeilichen Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass die Eindringlinge einen am Boden verschraubten kleinen Tresor mitgenommen hatten.

Bereits vor zweieinhalb Wochen war ein gleich gelagerter Einbruch in das Objekt verübt worden. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat oder weitere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-6425 zu melden.