Düren: Von Straße abgekommen: 70-Jährige fährt gegen Baum

Düren : Von Straße abgekommen: 70-Jährige fährt gegen Baum

Eine verletzte Person, 10.000 Euro Schaden und ein gefällter Baum. Das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag in Düren ereignet hat. Eine 70 Jahre alte Autofahrerin kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße ab, ihr Wagen stieß gegen einen Baum.

Zeugen beobachteten, wie der Wagen, der bereits auf der falschen Straßenseite der Veldener Straße fuhr, immer weiter nach links von der Fahrbahn abkam, wo die Irrfahrt schließlich von einem Baum beendet wurde.

Die verletzte Autofahrerin wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Da der Stamm des Baumes vom Auto stark beschädigt worden war, musste er von der Feuerwehr aus Sicherheitsgründen gefällt werden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten