1. Lokales
  2. Düren

Weitere Absagen: Vom Diabetiker-Treff bis zu Chris Tall

Weitere Absagen : Vom Diabetiker-Treff bis zu Chris Tall

Vom Diabetiker-Treff bis zu Mario Barth – weitere Termine können in Zeiten der Corona-Krise nicht gehalten werden.

Der für den 16. Mai geplante Hallengottesdienst im Krankenhaus Düren findet nicht statt. Zwar werden die Krankenhäuser nun langsam und nach ganz strengen Richtlinien wieder für Besucher geöffnet, doch ein Gottesdienst kann unter diesen Voraussetzungen im Krankenhaus noch nicht stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fällt der Diabetiker-Treff in den kommenden Monaten aus. Geplant ist der nächste Treff für den 12. August.

Die Veranstaltung von Mario Barth, die ursprünglich für Samstag, 30. Mai, in der Arena Kreis Düren geplant war, muss wegen der Einschränkungen verschoben werden. Ein Ersatztermin konnte glücklicherweise bereits gefunden werden. Die Veranstaltung findet nun am Dienstag, 27. Oktober, 20 Uhr, am selben Ort statt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den Nachholtermin.

Ebenfalls wird die Tour des Comedians Chris Tall auf 2021 verschoben. Leider ist auch sein Auftritt, der ursprünglich für Freitag, 29. Mai, in der Arena Kreis Düren geplant war, von der Terminverschiebung betroffen. Ein Ersatztermin konnte glücklicherweise bereits gefunden werden. Die Veranstaltung findet nun am Freitag, 5. November 2021, 20 Uhr, am selben Ort statt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den Nachholtermin.