1. Lokales
  2. Düren

Viele Tore und faire Spiele beim Stadtpokal in Nideggen

Jugend-Fußball : Viele Tore und faire Spiele beim Stadtpokal in Nideggen

Beim SC Mausauel Nideggen war am Samstag Jugendfußball angesagt: Die Junioren aus dem Stadtgebiet spielten um den Stadtpokal. Elf Mannschaften machten mit, es waren die jüngsten Nachwuchskicker, nämlich F- und E-Junioren und Bambini.

Die Jugendabteilung des SC Mausauel mit dem Abteilungsleiter Dietmar Behrmüller und Trainer Stefan Klages hatte die Organisation fest im Griff; für leckere Verpflegung sorgte die Damenmannschaft der Gastgeber.

Bei den Bambini war die SG Mausauel/Maubach/Berg mit zwei Siegen die beste Mannschaft und wurde Stadtpokalsieger. TuS Schmidt 1 konnte sich bei den E-Junioren mit drei Siegen und neun Punkten an die Tabellenspitze setzen. Aus dem Turnier der F-Junioren ging SG Mausauel/Maubach/Berg 1 als Sieger hervor. Die Zuschauer sahen schöne, faire Spiele; die Gäste bedankten sich beim SC Mausauel für die freundliche Aufnahme.

(ale)