Aldenhoven: Unfall: Auf L 136 von Fahrbahn abgekommen

Aldenhoven: Unfall: Auf L 136 von Fahrbahn abgekommen

In einem Maisfeld zwischen Schleiden und Hoengen endete am frühen Dienstagnachmittag die Autofahrt eines 44 Jahre alten Mannes aus Alsdorf.

Der Fahrer war nach ersten Erkenntnissen gegen 14.30 Uhr über die Landesstraße 136 von Hoengen nach Schleiden unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet er mit dem Wagen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort schlug das Fahrzeugheck gegen einen Baum. Vom Baum prallte der Wagen in das angrenzenden Maisfeld und kam dann auf der Fahrerseite liegend im Acker zum Stillstand. Der Fahrer wurde in seinem Gefährt eingeklemmt und musste durch Rettungshelfer befreit werden. Die Landesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Mehr von Aachener Nachrichten