Heimbach: Tanzende Narrenherrscher: Prinz Luis I. und Elena I. haben das Sagen

Heimbach: Tanzende Narrenherrscher: Prinz Luis I. und Elena I. haben das Sagen

Die einen standen zum ersten Mal auf der karnevalistischen Bühne im Heimbacher Haus des Gastes, einer möglicherweise zum letzten Mal: Bürgermeister Bert Züll, der auf eigenen Wunsch Mitte des Jahres vorzeitig aus dem Amt ausscheidet, überreichte zum letzten Mal in seiner Funktion als erster Bürger der Stadt den großen Rathausschlüssel an die Narrenherrscher der Stadt.

<

p class="text">

In diesem Jahr ist es wieder ein junges Paar: Kinderprinz Luis I. und Prinzessin Elena I. haben die Herrschaft bis Aschermittwoch übernommen. Und weil ihr Motto lautet: „Im Heimbacher Kinderkarneval werden Gegensätze gern gesehen, ob Hip Hop oder traditionell, bei uns kein Problem“, legten sie auch gleich eine flotte Sohle auf das Parkett.

Mehr von Aachener Nachrichten