1. Lokales
  2. Düren

Düren: Stadt Düren möchte in Indeland GmbH

Düren : Stadt Düren möchte in Indeland GmbH

Die Stadt Düren will nun doch der Indeland GmbH beitreten, nachdem sie sich lange geziert hat. Die Gesellschaft kümmert sich um die Entwicklung der Region, wenn der Tagebau beendet ist. Allerdings fordern CDU, SPD, Grüne und FDP in einem gemeinsamen Antrag, dass die Indeland GmbH sich vor allem der Wirtschafts- und Strukturförderung widmet und weniger der Organisation von großen Veranstaltungen.

eilheriMöcsgwe eis cuha ien rerdena Nmea lhirhc,efi um Düren rkärset rzu Gutegnl uz ge,nbnir ißeht e.s Der ddelanIn bmGH örgehne ieeesnrhcedv nmnoKuem aus der gieonR .na rImem ocnh gähnigan sti rdeseesntun niee elagK der aSdtt im mnengsZamahu mit edm eRsstee nn.edI üenDr sit hctin datim rnivetnee,snad adss asd ecoaThuagbl sattt mit Erde mit Waerss lgltüef ednwer o.sll