Düren: Schwangere Frau bei Unfall verletzt

Düren: Schwangere Frau bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Binsfelder Straße ist am Donnerstagnachmittag eine 29 Jahre alte Autofahrerin aus Düren leicht verletzt worden.

Die schwangere Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen zu einer ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren.

Die 29-Jährige fuhr mit ihrem Pkw die Pfalzstraße in Fahrtrichtung Nörvenicher Straße entlang. Als sie gegen 16.15 Uhr in den Kreuzungsbereich mit der Binsfelder Straße, an dem die Ampelanlage zu dieser Zeit außer Betrieb war, einfuhr, um ihre Fahrt geradeaus fortzusetzen, kollidierte sie mit dem Wagen eines 52 Jahre alten Düreners.

Der Mann war auf der durch Verkehrszeichen vorfahrtberechtigten Binsfelder Straße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz angefahren gekommen und hatte noch versucht, durch Bremsen den Zusammenstoß zu verhindern.

Mehr von Aachener Nachrichten