Vettweiß: Scheunenbrand richtet großen Schaden an

Vettweiß: Scheunenbrand richtet großen Schaden an

Ein Feuer in einer Feldscheune in Froitzheim hat am Samstagnachmittag für großen Schaden gesorgt. In der Halle befand sich nicht nur Stroh, sondern auch landwirtschaftliche Maschinen und Geräte.

Gegen 15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Brandort gerufen. Beim Eintreffen brannte die Scheune bereits im vollen Ausmaß. Während derLöscharbeiten musste die nahe gelegene Bundesstraße 56 teilweise gesperrt werden.

Lichterloh brannte das Feuer in der Scheune bereits, als die Feuerwehr zum Ensatz kam. Foto: Polizei Düren

Verletzt wurde niemand. Informationen zur Brandursache gibt es noch nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Feuers haben, können sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02421/949-6425 in Verbindung setzen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten