Dueren: „Pfoten hoch!“ heißt es für 60 Puppenstars im Haus der Stadt

Dueren: „Pfoten hoch!“ heißt es für 60 Puppenstars im Haus der Stadt

Im Rahmen der „SWD.KOMMedy-Abende“ gastieren Martin Reinl und Carsten Haffke am Mittwoch, 11. Dezember, um 20 Uhr mit ihrem Figuren-Impro-Theater „Pfoten hoch“ im Haus der Stadt Düren. Da soll noch einmal jemand sagen, mit Puppen spielen wäre nur etwas für kleine Mädchen.

Hereinspaziert in Deutschlands erste Puppen-Impro- Show mit Martin Reinl und seinen zotteligen, immer frechen und urkomischen Gästen — auch bekannt aus der „Wiwaldi Show“ im WDR. Der Stand-Up-Comedian, Synchronsprecher, Puppenspieler, Autor und Regisseur beweist das Gegenteil — denn seine Puppen sind nur etwas für ganz große Mädchen und Jungs.

Also „Pfoten hoch“ für Martin Reinl, Wiwaldi und die 60 anderen Puppenstars. Tickets zu 12, 14 und 16 Euro gibt es im „Komm“-Zentrum, bei der Agentur Schiffer am Kaiserplatz sowie an der Theaterkasse im Haus der Stadt und im Städtischen Bürgerbüro am Marktplatz.