1. Lokales
  2. Düren

Langerwehe: Ohne Führerschein: Betrunkener 17-Jähriger flüchtet vor Polizei

Langerwehe : Ohne Führerschein: Betrunkener 17-Jähriger flüchtet vor Polizei

Ein betrunkener 17-Jähriger hat sich in der Nacht auf Sonntag in Langerwehe eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Weil er in Schlangenlinien fuhr, wollten die Beamten ihn anhalten. Stattdessen gab der Jugendliche Gas und stoppte auch nicht bei einer roten Ampel.

Im ennctbarhbae hwsrceiEel hrhbdacruc re llcehcßisih mit edm aegWn nieen uZan udn peraltl genge nniee B.mau redeW dre rä-Jie7h1g ohnc eeins bedein afrthMrei ernuwd ervltz.et

iSe fceeütltnh ztc,shunä wednur aebr sprtäe von dre iiePolz .wretihcs Dre h1gäri7eJ- bzseitt neeink rcnhhieüesFr dnu war imt dem outA siesen satreV wtre.snegu iDe ilozPie tletetirm nun eegng ihn egenw vreerdis kD.teeil