Hamburg: Nationalteam Holtwick-Semmler siegt bei Beach Tour Hamburg

Hamburg: Nationalteam Holtwick-Semmler siegt bei Beach Tour Hamburg

Es war das erwartete Traumfinale bei sensationellen Bedingungen in der Hamburger HafenCity. Sommer, Sonne und Spitzensport mit den beiden besten deutschen Damen-Beachvolleyballteams. Im Finale der smart Beach Tour Hamburg standen sich die beiden Nationalteams Goller-Ludwig und Holtwick-Semmler gegenüber.

Die Ex-Europameisterinnen und Weltranglistendritte gegen die amtierenden deutschen Meisterinnen und Weltranglistenzwölfte. Und das Finale hielt, was es versprach.

In einem hart umkämpften Finale sicherten sich Katrin Holtwick und Ilka Semmler (Kreuzau/rechts) am Ende den zweiten Sieg auf der smart Beach Tour.

Völlig ausgelaugt aber überglücklich zeigte sich nach dem letzten Ballwechsel Ilka Semmler, die ihren Trainingsrückstand wegen einer Verletzung zuletzt dann doch ganz schön gespürt hatte.

Mehr von Aachener Nachrichten