Düren: Mit Baseballschläger und Messer angegriffen

Düren: Mit Baseballschläger und Messer angegriffen

Noch schwebt der Schleier des Schweigens über einem merkwürdigen Vorfall in einer Merkener Diskothek am Samstagabend.

Ein 42 Jahre alter Sicherheitsmitarbeiter der Lokalität war gegen 22 Uhr mit einer Kopfverletzung in der Diskothek an. Das Problem der Polizisten: Der Mann konnte sich angeblich an nichts erinnern; er wurde vom Notarzt vor Ort behandelt und kam in ein Krankenhaus.

Zwar fanden die Polizisten am Ort des Geschehens einen Baseballschlägers; sie konnten aber lediglich in Erfahrung bringen, dass vermutlich drei unbekannte Männer auf ihr Opfer losgegangen ware und danach möglicherweise mit einem schwarzen BMW mit Siegburger Kennzeichen geflüchtet sind.

Weitergehende Angaben waren von den anwesenden Personen nicht in Erfahrung zu bringen. Auch weitere Fahndungsansätze konnten nicht gewonnen werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich bitte an die Einsatzleitstelle unter 02421/949-2425 wenden mögen.