Düren: Mischung aus Musik, Comedy und Zauberei

Düren: Mischung aus Musik, Comedy und Zauberei

Das Duo „Ass Dur” gastiert am Donnerstag, 19. November, 20 Uhr, im Rahmen der Reihe „Spaßgesellschaftsabende” im „Komm”-Zentrum mit dem Programm „1. Satz - Pesto”. Die zwei Asse aus Berlin inzwischen so gefragt, dass bei ihren Auftritten zuweilen BHs auf die Bühne flattern.

Wie schaffen der klassische Musiker und der Opernsänger das? „Niveau, Niveau, Niveau” lautet das Rezept, das auch schon einmal inklusive Temperatur- und Kalorienangabe als Popschnulze vertont wird. D

och Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner sind nicht nur begnadete Musiker, sie haben auch noch manch anderen As im Ärmel. So entstehen in ihrer preisgekrönten und fein abgeschmeckten Show noch nie da gewesene Darbietungen, bei denen sie auf hochkulturelle und intelligente Weise moderne und klassische Musik mit Comedy und Zauberei zu einem einzigartigen Genuss vermengen.

Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt 10 Euro. Ein Kombiticket für alle vier Veranstaltungen der Reihe kostet 40 Euro, ermäßigt 32 Euro.

Mehr von Aachener Nachrichten