Comedy: Mario Barth kommt in die Arena Kreis Düren

Comedy : Mario Barth kommt in die Arena Kreis Düren

Mario Barth geht mit seinem allerersten Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee.

Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum des deutschen Comedians. Zu erleben ist das live am Samstag, 30. Mai, ab 19 Uhr in der Arena Kreis Düren.

Mario hat seine Fans entscheiden lassen, ob er das Finale der jüngsten Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ oder „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass seines Jubiläums spielen soll. Das Votum der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. Damit geht der Comedian in diesem Jahr auf große Tournee durch die deutschen Hallen und Arenen.

Tickets sind erhältlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen.