1. Lokales
  2. Düren
  3. Kreuzau

Seniorin in Kreuzau vermisst

Polizei bittet um Hilfe : Suche nach vermisster Seniorin dauert an

Die Suche nach einer verschwundenen 78-jährigen Frau aus Kreuzau hält an. „Möglicherweise ist sie zwischenzeitlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs“, teilte die Polizei im Kreis Düren am Montag mit.

Die Frau verließ am Morgen des Freitags, 14. August, zu Fuß ihren Wohnsitz im Ortsteil Obermaubach. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen.

„Zu den seit Freitag durchgeführten Suchmaßnahmen zählen auch der Einsatz von Polizeihubschraubern und Suchhunden“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Doch die demente und orientierungslose Frau habe noch nicht gefunden werden können.

Es sei nicht auszuschließen, dass die Gesuchte inzwischen öffentliche Verkehrsmitteln nutzt.

Anmerkung der Redaktion: Die vermisste Frau wurde im November tot aufgefunden.

(red/pol)