1. Lokales
  2. Düren
  3. Kreuzau

Stockheimer Wald: Junger Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Stockheimer Wald : Junger Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein 14 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Donnerstag bei einem Sturz im Stockheimer Waldgebiet schwer verletzt worden.

Der junge Fahrradfahrer war gegen 13 Uhr gemeinsam mit einem Freund im Stockheimer Waldgebiet nahe der Panzerstraße unterwegs, berichtet die Polizei. Beim Hinabfahren in eine Senke stürzte er und wurde zwischen Lenker und Sattel eingeklemmt.

Der Freund half dem 14-Jährigen, der anschließend noch selbst seine Eltern verständigen konnte. Die eilten gemeinsam mit Rettungskräften und der Polizei zur schwer zugänglichen Unfallstelle.

Eine Notärztin versorgte den Schwerverletzten vor Ort, danach wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

(red/pol)