Durchsuchung nach Hinweisen: Drogen in Kreuzauer Wohnung gefunden

Durchsuchung nach Hinweisen : Drogen in Kreuzauer Wohnung gefunden

Bereits Anfang des Jahres sind bei der Polizei Hinweise eingegangen, dass aus einer Wohnung im Kreuzauer Ortsteil Drove heraus Drogen verkauft werden. Nun haben Polizisten die Wohnung durchsucht – und sind fündig geworden.

Wie die Dürener Polizei berichtet, konnte der Durchsuchungsbeschluss nach umfangreichen Ermittlungen vollstreckt werden. In der Wohnung des 34-Jährigen wurden die Beamten fündig: Neben Kokain und Amphetamin wurden knapp 100 Ecstasy-Tabletten sichergestellt.

Den Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln. Die Ermittlungen dauern an.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten