Düren: Karte gestohlen und Geld abgehoben: Wer kennt diese Frau?

Düren : Karte gestohlen und Geld abgehoben: Wer kennt diese Frau?

Mit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei Düren nach einer unbekannten Frau, die bereits im Januar mit einer gestohlenen Karte insgesamt 2000 Euro abgehoben hatte. Die Bestohlene, eine 75 Jahre alte Frau aus Düren, hatte am 30. Januar gegen 11 Uhr einen Lebensmittelladen an der Veldener Straße verlassen, als sie das Fehlen ihrer Geldbörse bemerkt hatte.

Die Frau sperrte daraufhin zwar alle ihre Karten, zu diesem Zeitpunkt wurden mit der Geldkarte aber bereits rund 2000 Euro in einem Geldinstitut im Ortsteil Merken abgehoben.

Mit dem Foto aus der dortigen Überwachungskamera sucht die Polizei Düren nun nach dieser Frau. Hinweise auf die Täterin nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421/949-8512 zur Bürodienstzeit entgegen. Außerhalb dieser ist die Leitstelle unter der Nummer 02421/949-6425 zu erreichen.

(pol/red)
Mehr von Aachener Nachrichten