Düren: Junge Radsportler vom RSV Düren ausgezeichnet

Düren: Junge Radsportler vom RSV Düren ausgezeichnet

Beim Jugendtag im Radsportbezirk Aachen wurden junge Radsportler vom RSV Düren geehrt. Simon Donike wurde in der Gesamtwertung Erster, nicht nur auf Grund seines Bezirksmeistertitels in der Klasse U15, sondern insbesondere für gute und konstante Leistungen im abgelaufenen Rennjahr.

In der gleichen Klasse errang Kai Phillip Münstermann den vierten Platz. In der Klasse U17 holte Jugendfahrer Michael Hover den dritten Platz. Mit 14 Platzierungen unter den ersten 17 wurde er jedoch erfolgreichster Sportler der jugendlichen Nachwuchsrennfahrer des RSV Düren.

Die Jugendabteilung des RSV Düren mit Ihrem sportlichen Leiter Dirk Menzel sucht auch weiterhin interessierte Schüler und Jugendliche, die sich in diesem reizvollen und intensiven Sport betätigen wollen. Unter http://RSV-Dueren.de sind die Kontaktadressen zu erfahren.