Düren: Hunderte warten auf Teenie-Star Lina Larissa Strahl

Düren: Hunderte warten auf Teenie-Star Lina Larissa Strahl

Im Stadtcenter herrschte am Montagabend Ausnahmezustand. Die Schauspielerin und Sängerin Lina Larissa Strahl hatte sich angekündigt, im Gepäck hatte die Darstellerin der beliebten Film-, Buch- und Hörspielfigur Bibi Blocksberg ihr erstes eigenes Album „Official“.

Bibi Blocksberg ist eine kleine, blonde Zauberin, deren beste Freundin Tina heißt. Doch gegen höhere Gewalt ist noch kein Zauberkraut gewachsen. Lina Larissa Strahl landete auf dem Weg nach Düren in einer Vollsperrung, und der Auftritt im Stadtcenter verschob sich um rund 90 Minuten. Für die Kinder und deren Begleiter, die in Scharen das Stadtcenter angesteuert hatten, eine echte Geduldsprobe.

Hunderte warteten auf Lina Larissa Strahl alias Bibi Blocksberg. Ihre neue CD beschreibt sie als ein Werk, das viel Spaß, und Freude beinhaltet, zudem anspruchsvolle Texte. Zu ihrer Arbeit, die sie neben dem Abitur absolviert, sagt sie: „Es ist immer wieder sehr spannend.“

Das war es denn auch für die Fans, als Lina Larissa Strahl endlich eintraf, einen Song auf einer kleinen Bühne zum Besten gab und versuchte, alle Autogrammwünsche zu erfüllen.

(gkli)
Mehr von Aachener Nachrichten