1. Lokales
  2. Düren
  3. Hürtgenwald

Auto landet auf Dach: Drei Schwerverletzte bei Alleinunfall auf L24

Auto landet auf Dach : Drei Schwerverletzte bei Alleinunfall auf L24

Bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 24 zwischen Hürtgenwald-Raffelsbrand und Stolberg-Zweifall sind am Samstag drei Frauen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war eine 25-jährige Frau aus Aldenhoven gegen 15.30 Uhr mit ihrem Wagen aus Raffelsbrand kommend in Richtung Zweifall unterwegs, als sie in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Auto verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Dabei wurden die Fahrerin und zwei weitere Insassen, eine 18-jährige und eine 19-jährige Stolbergerin, schwer verletzt. Sie mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde zur technischen Überprüfung sichergestellt.

(red/pol)