Düren: Hotel steht nicht zum Verkauf an

Düren: Hotel steht nicht zum Verkauf an

Der Baubeginn für das Dürener Vier-Sterne-Hotel am Standort Stadthalle soll kurz bevorstehen.

„Wir befinden uns in einer sehr finalen Phase”, sagte am Dienstag Projektmanager Hermann-Josef Schneider. Noch in dieser Woche wird es die letzte Abstimmung mit dem Hotel-Betreiber Sandton geben.

Gerüchte, das komplette Hotel-Projekt stünde zum Verkauf, dementierte er.

Bei der Anzeige, die im Internet aufgetaucht sei und in der das Projekt für 19,8 Millionen Euro angeboten werde, handele es sich „um eine alte Klamotte”.

Schneider: „Wir wollten vor einem Jahr wissen, ob der Markt das Projekt aufnimmt. Das ist derzeit aber nicht der Fall. In ein bis zwei Jahren wird das wieder anders sein.”

Mehr von Aachener Nachrichten