Genussmarkt in Kreuzau

Genussmarkt : Genussmarkt Kreuzau: Kulinarisch viel geboten

Italienischer Hartkäse an kretischem Olivenöl, englischer Backfisch à la „Fish and Chips“ oder Flammkuchen aus dem Holzofen: Kulinarisch war auf dem Kreuzauer Kunst- und Genussmarkt für jeden Geschmack etwas dabei.

Italienischer Hartkäse an kretischem Olivenöl, englischer Backfisch à la „Fish and Chips“ oder Flammkuchen aus dem Holzofen: Kulinarisch war auf dem Kreuzauer Kunst- und Genussmarkt für jeden Geschmack etwas dabei. Entlang der Hauptstraße boten Händler zudem Kunsthandwerk und jahreszeitliche Deko feil. Zum dritten Mal hatte die Kreuzauer Interessengemeinschaft (KIG) zu dem Event eingeladen. Von 13 bis 18 Uhr lockte zudem der örtliche Einzelhandel mit einem verkaufsoffenen Sonntag die Besucher. Mit dem Ostermarkt lässt die nächste Veranstaltung der KIG nicht lange auf sich warten. Foto: Stephan Johnen

Mehr von Aachener Nachrichten