Frau bei Zusammenstoß mit Baum in Düren schwer verletzt

Von der Straße abgekommen : Frau bei Zusammenstoß mit Baum schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Baum bei Düren-Birkesdorf ist am frühen Dienstagabend eine 31-jährige schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war die Dürenerin gegen 17.20 Uhr auf der Ringstraße in Richtung Bundesstraße 56 unterwegs. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen kam die 31-Jährige dann nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und musste nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

An ihrem Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Ringstraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Hinweise zur Unfallaufnahme ergaben sich laut Polizei nicht. Die Ermittlungen dauerten an.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten