Düren: Finale des Arei-Cups ist komplett

Düren: Finale des Arei-Cups ist komplett

Viktoria Arnoldsweiler trifft am Sonntag auf den FC Niederau. Das hat die zweite Vorrundengruppe des Arei-Cups ergeben. Bei einem der am besten besetzten Vorbereitungsturniere im Kreis Düren schickt sich der Gastgeber aus Arnoldsweiler an, nach der Dürener Stadtmeisterschaft nun auch den Arei-Cup zu gewinnen.

In der ersten Vorrundengruppe hatte sich der Landesligist FC Niederau vor Germania Burgwart und der SG Voreifel durchgesetzt. Jetzt konnte Arnoldsweiler nachlegen, indem es den GFC Düren in einer Neuauflage des Stadtmeister-Finales sowie den FC Düren 77 bezwang.

Das Finale zwischen Arnoldsweiler und Niederau wird am Sonntag um 18.30 Uhr angepfiffen. Austragungsort ist der Sportplatz in Arnoldsweiler, der am Samstag feierlich auf den Namen Bertram-Möthrath-Stadion umgenannt wurde. Zuvor steigt um 16.30 Uhr das Spiel um Platz drei zwischen dem GFC Düren und Germania Burgwart.

Mehr von Aachener Nachrichten