Düren: „Fidele Jungs“ Huchem-Stammeln feiern Maifest

Düren : „Fidele Jungs“ Huchem-Stammeln feiern Maifest

Der Vorsitzende der Maigesellschaft „Fidele Jungs“ Huchem-Stammeln durfte beim festlichen Umzug durch den Ort in der Gemeinde Niederzier der Kutsche Platz nehmen. Das hatte natürlich nichts mit seinem Amt als erster Mann der Maiburschen zu tun. Tobias Steiger ist vielmehr in diesem Jahr auch Maikönig und deshalb durfte er in der Kutsche mit seiner Maikönigin Linda Kilas Platz nehmen.

<

p class="text">

Mit den beiden hatten am Freitag und Samstag neben den 50 Vereinsmitgliedern rund 2500 Leute das Maifest im großen Zelt gefeiert. Sowohl die Eröffnungsveranstaltung „Sensation Mai“ wie der Krönungsball waren bestens besucht. Zum krönenden Abschluss der Festivitäten der Maigesellschaft „Fidele Jungs“ Huchem-Stammeln beim großen Festumzug am Sonntag waren rund zehn befreundete Gesellschaften aus der gemeinde und anderen Kommunen zu Gast. Foto: kel

Mehr von Aachener Nachrichten