Düren: Exhibitionist belästigt Kirmesbesucherinnen

Düren: Exhibitionist belästigt Kirmesbesucherinnen

Ein Exhibitionist hat am Montagabend zwei junge Dürenerinnen auf dem Weg zum Annakirmesplatz belästigt.

Gegen 22 Uhr waren die beiden 19 und 20 Jahre alten Frauen zu Fuß unterwegs und wollten von der Josef-Schregel-Straße am Haus der Stadt vorbei in Richtung Kirmesgelände gehen. Auf dem Parkplatz an der Stolzestraße trafen sie dann auf den Täter, der hemmungslos sein Geschlechtsteil aus der offenen Hose präsentierte und den Frauen folgte.

Diese suchten ein in der Nähe liegendes Geschäft auf und riefen die Polizei. Der Unbekannte war jedoch bereits vor Eintreffen der Beamten geflohen.

Er wird als 25 bis 30 Jahre alter und etwa 175 cm großer Mann mit dunkelbrauner Haut beschrieben. Zur Tatzeit war er mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover sowie einer Bluejeans bekleidet.

Hinweise erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425.

Mehr von Aachener Nachrichten