1. Lokales
  2. Düren

Düren: Feuer in Umkleide einer Tanzschule

Polizei ermittelt : Brand in einer Tanzschule

Gegen 1 Uhr nachts ist es am Sonntag zu einem Brand in einer Tanzschule gekommen. Laut Feuerwehr ist das Feuer in der Umkleide entstanden, die komplett ausbrannte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 01:00 Uhr zu einem Brand in einer Tanzschule an der Fritz-Erler-Straße in Düren. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Das Feuer beschränkte sich größtenteils auf eine Umkleide.

Das Inventar der Umkleide verbrannte komplett, der restliche Teil der Tanzschule wurde durch den Ruß stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Schadens kann derzeit noch nicht genau benannt werden. Die Ermittlungen dauern weiterhin an. Hinweise zu dem Brand nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421/9496425 entgegen.

(red/pol)