Thomas-Mann-Straße: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Thomas-Mann-Straße : Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der Thomas-Mann-Straße zwischen Düren-Birkesdorf und Arnoldsweiler sind am Montagmittag drei Autofahrer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, geriet der Verkehr aus Richtung Birkesdorf gegen 14.45 Uhr kurz vor dem Ortseingang Arnoldsweiler ins Stocken. Das bemerkte der letzte aus einer Reihe von Fahzeugen, ein 57-Jähriger aus Düren, offenbar zu spät, so dass er auf den vor ihm haltenden Wagen eines 31-jährigen Kölners auffuhr und diesen auf das davorstehenden Auto, gelenkt von einem 53 Jahre alten Mann aus Düren, schob.

Während der 57-Jährige und der Kölner mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurden, konnte der 31-Jährige nach kurzer Behandlung entlassen werden. Nach Polizeischätzung entstand ein Schaden von etwa 4500 Euro.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten