Die Erfolge der Pop-Legende in einer außergewöhnlichen Show

Die Erfolge der Pop-Legende in einer außergewöhnlichen Show

Im Haus der Stadt Düren geht am Freitag, 28. Dezember, ab 20 Uhr die Michael Jackson Show „Black or White — A Tribute ...“ über die Bühne. In der Show wird die Pop-Legende von einem perfekten Double auf höchstem Niveau verkörpert.

Seine Performance wird musikalisch von einer vierköpfigen Liveband, drei Background-Stimmen und zehn Tänzern unterstützt. Die außergewöhnliche Show bietet natürlich die Chance, noch einmal die größten Hits des Superstars live zu hören.

„Man In The Mirror“, „Bad“, „Remember The Time“, „Beat It“, „Thriller“ und viele andere, auch aus Zeiten der Jackson Five. Ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign und rasante Original-Choreographien erwarten die Zuschauer. Für Schüler und junge Leute bis 21 Jahre kostet der Eintritt nur 5,50 Euro. Erwachsene zahlen zwischen 15,40 und 25,30 Euro.