Düren: Die Bürgerstiftung ruft zur Projektbörse auf

Düren : Die Bürgerstiftung ruft zur Projektbörse auf

Die Bürgerstiftung Düren ruft 2019 zur Projektbörse auf. Seit 2003 werden Initiativen und Institutionen, die sich für Jugendbildung und Erziehung sowie Kultur und das Zusammenleben von Jung und Alt einsetzen, von ihr gefördert.

Im vergangenen Jahr zahlte die Bürgerstiftung 10 500 Euro für zwölf Projekte aus. Noch bis Jahresende können Anträge auf Förderung bei der Stiftung eingereicht werden.

In der im Januar stattfindenden Projektbörse erläutern die Antragsteller ihre Projekte und deren Finanzierung. Der Stiftungsvorstand entscheidet auf dieser Grundlage über die Zuwendung.

Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Düren, Lessingstraße 11, 02421/208080, info@buergerstiftung-dueren.de

Mehr von Aachener Nachrichten