Heimbach: Auto überschlägt sich: 18-Jährige verletzt

Heimbach: Auto überschlägt sich: 18-Jährige verletzt

Am Mittwochabend ist eine junge Frau aus Nideggen auf der Kreisstraße 25 bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ihr Auto kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.

Die 18-Jährige fuhr gegen 21:30 Uhr auf der K 25 in Richtung Heimbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam die Fahrerin aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Wagen mehrmals und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Wie es im Polizeibericht heißt stieg die Nideggenerin aus dem Auto aus und informierte zunächst ihre Angehörigen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ob sie dort stationär verbleiben musste, war zur Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 5000 Euro geschätzt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten