Nideggen/Zülpich: Auto schleudert gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Nideggen/Zülpich : Auto schleudert gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 82 zwischen Zülpich und Nideggen sind am Samstagabend zwei Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Ihr Wagen war auf der Landstraße gegen zwei Bäume geprallt.

Warum der 65-jährige Fahrer auf dem Streckenabschnitt zwischen Juntersdorf und Embken die Kontrolle über seinen Wagen verlor, war am Montag noch unklar. Nachdem das Auto gegen die Bäume geprallt war, wurde es wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Der Fahrer und sein 27-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen.

Beide Männer wurden schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 82 in beide Richtungen bis 23 Uhr gesperrt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten