1. Lokales
  2. Düren

Zeugen gesucht: 35-Jähriger in der Dürener Innenstadt verprügelt

Zeugen gesucht : 35-Jähriger in der Dürener Innenstadt verprügelt

Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein Mann vor dem Hauptbahnhof in Düren von unbekannten Tätern zusammengeschlagen. Er musste daraufhin in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 3.45 Uhr kam es am Donnerstag zu einer Schlägerei mit mehreren Personen vor dem Dürener Hauptbahnhof. Vor Ort traf die alarmierte Polizei einen 35-Jährigen an, der angab von drei bis vier Personen körperlich attackiert und mit Pfefferspray besprüht worden zu sein. Konkrete Angaben zu den Tätern konnte er nicht machen.

Hinzugerufene Rettungskräfte versorgten den Dürener medizinisch und brachten ihn zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter 02421/9498530 zu melden. Außerhalb der Bürozeiten nimmt die Polizeileitstelle Hinweise unter 02421/9496425 entgegen.

(red/pol)