Titz: 22-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Titz: 22-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Vorfahrt missachtet: Ein 22-jähriger Autofahrer hat am frühen Donnerstagnachmittag einen Unfall auf der Kreisstraße 5 verursacht.

Gegen 14 Uhr befuhr der Unfallfahrer aus Titz die Lindenstraße in Richtung der Kreuzung mit der durch Verkehrszeichen übergeordneten K 5.
Diese wollte er in Fahrtrichtung Hottorf überqueren. Mitten auf der Kreuzung stieß er mit dem Auto eines 52-jährigen Linnichers zusammen, der mit seinem Fahrzeug über die Kreisstraße von Hasselsweiler in Richtung Boslar unterwegs war.

Der 22-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf mehr als 12.000 Euro geschätzt wird.