Aachen: Unfall am Grünen Weg: Zwei Verletzte

Aachen: Unfall am Grünen Weg: Zwei Verletzte

Bei einem Autounfall auf dem Grünen Weg in Aachen sind am Donnerstagmittag zwei Autofahrer verletzt worden. Es kam zu Staus.

Gegen 12.40 Uhr wollte ein 36-jähriger Autofahrer aus Aldenhoven auf dem Grünen Weg auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 55- jährigen Aacheners. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Aacheners gegen einen Baum geschleudert und kam an einer Mauer zum Stehen. Beide Fahrer standen zunächst unter Schock und mussten durch Rettungskräfte vor Ort versorgt werden. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser gebracht.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme war eine Fahrspur blockiert, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 13.45 Uhr war die Unfallstelle wieder frei.

Mehr von Aachener Nachrichten