Polizei sucht nach Hinweisen: Unbekannte sprengen in der Nacht Zigarettenautomat auf

Polizei sucht nach Hinweisen : Unbekannte sprengen in der Nacht Zigarettenautomat auf

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Zigarettenautomaten „Am Weißenberg“ gesprengt. Das Kuriose: Vor Ort lagen allerdings noch volle zigarettenpackungen und Bargeld.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge den Vorfall telefonisch gemeldet. Allerdings war dieser nicht mehr vor Ort, als die Beamten bei dem aufgesprengten Automaten ankamen.

Vor den Überresten des Zigarettenspenders lagen noch volle Packungen sowie Bargeld. Der Täter ist bislang unbekannt, die Kripo ermittelt bereits an diesem Fall. Wer etwas gesehen hat, meldet Sie sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0241/9577-33201 oder (außerhalb der Bürozeiten) 0241/9577-34210.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten