Aachen: Umkippender Baum führt zu Stau auf Prager Ring

Aachen : Umkippender Baum führt zu Stau auf Prager Ring

Ein Baum auf einem Firmengelände am Prager Ring drohte am Donnerstagmorgen auf die Fahrbahn zu fallen. Feuerwehr und Polizei waren vor Ort, um den Verkehr im betroffenen Bereich zu sichern. Eine Fahrbahn wurde zwischenzeitlich gesperrt.

Nach ersten Informationen der Feuerwehr Aachen wurde der Bereich kurz vor der Kreuzung zur Jülicher Straße gegen 10 Uhr am Donnerstagmorgen abgesperrt und die Fahrbahn in Richtung Berliner Ring auf eine Spur verengt. Eine Spezialfirma wurde hinzugerufen, um den Baum zu fällen und zu beseitigen. Gegen 11.45 Uhr waren die Arbeiten beendet und die Sperrung wurde wieder aufgehoben.

Der Verkehr staute sich auf dem Prager Ring während der Arbeiten zurück bis zur Krefelder Straße. Es wurde geraten, den Bereich zu umfahren.

Niemand wurde von dem Baum getroffen, es gab keine Verletzten.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten