1. Lokales
  2. Aachen

Pkw in Flammen: Technischer Defekt war wohl Brandursache

Pkw in Flammen : Technischer Defekt war wohl Brandursache

Offensichtlich ein technischer Defekt hat zu dem Feuer am Dienstagabend auf einem Autohof in Haaren geführt.

Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, aber nach derzeitigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass ein technischer Defekt Ursache des Brandes in einem Autohof an der Jülicher Straße gewesen ist.

Polizei und Feuerwehr waren am frühen Dienstagabend alarmiert worden. Vier Fahrzeuge waren an der Jülicher Straße in Brand geraten, drei davon standen bei Ankunft der Feuerwehr komplett in Flammen. Während des Einsatzes musste die Jülicher Straße gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Gegen 20 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen dauern an.

(red)