Aachen: Star-Koch Steffen Henssler in Aachen

Aachen: Star-Koch Steffen Henssler in Aachen

Fernsehköche sind nach wie vor die Allroundtalente des deutschen Fernsehens. Sie können reden, plaudern, Witze reißen, moderieren, Ratgeber spielen und natürlich kochen. Steffen Henssler ist einer von ihnen, der längst nicht mehr nur noch hinterm Herd des eigenen Restaurants steht.

Der Hamburger hat eine eigene ZDF-Fernsehsendung, ist Dauergast in vielen Talk- und Kochshows und — glaubt man seinem Management — gilt als der Robbie Williams der Deutschen Kochszene. Das möchte er Dienstagabend mit seiner Live-Koch-Show „Meerjungfrauenn kocht man nicht — Liebe geht durch den Magen“, mit der er erstmals im Aachener Eurogress gastiert, beweisen.

Ab 20 Uhr gewährt er einen tiefen Einblick in die Feinheiten seiner Kochkunst und weiht das Publikum in die Grundlagen der modernen Küche ein.

Mehr von Aachener Nachrichten