Spur in Aachen: Polizei sucht nach vermisstem 22-Jährigen aus Voerde

Letzte Spur in Aachen : Polizei sucht nach vermisstem 22-Jährigen aus Voerde

Die Polizei sucht nach einem 22-jährigen Voerdener, der seit Samstag vermisst wird. An diesem Tag hatte er noch bei einer flüchtigen Bekannten aus Aachen Wertgegenstände abgelegt. Danach verläuft sich seine Spur.

Wie die Polizei Wesel berichtet, hat Nick Peter Stolz gegen 12 Uhr mehrere Wertgegenstände und einen Brief vor der Haustür einer Bekannten, die auf der Klara-Fey-Straße in Aachen wohnt, abgelegt. Auch sein Auto ließ er dort stehen. Seitdem fehlt von dem jungen Mann aus Voerde im Kreis Wesel jede Spur.

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat kurze, dunkel blonde Haare und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine auffällige, rot-orange Jacke und Jeans. Er ist Brillenträger.

Hinweise auf den Verbleib des Vermissten können an die Polizeibehörde in Voerde unter der Telefonnummer 02855/96380 weitergegeben werden.

(red/pol)