Aachen: Roter Truck wirbt in ganz Europa fürs Karlsjahr

Aachen: Roter Truck wirbt in ganz Europa fürs Karlsjahr

Ein nagelneuer LKW, knallrot, mit dem Plakat-Motiv der drei großen Karlsausstellungen: So sieht der neue Truck der Aachener Spedition Hammer aus, mit dem ab sofort — kreuz und quer durch Europa — Werbung für die Stadt und die Ausstellungs-Trias gemacht wird.

Geschäftsführer Tim Hammer und Oberbürgermeister Marcel Philipp präsentierten den auffallenden Karls-LKW jetzt gemeinsam auf dem Markt.

„Im Karlsjahr ist es für mich als Aachener Vergnügen und Verpflichtung zugleich, bei der Vermarktung dieses besonderen Events tatkräftige Unterstützung zu leisten“, sagte der Geschäftsführer der Hammer-Spedition. Aber nicht nur das: Der Karls-LKW wird ebenso für verschiedene logistische Aufgaben im April rund um das Ausstellungsprojekt „Mein Karl 2014 — Installation von Ottmar Hörl“ eingesetzt.

Und auch beim Rosenmontagszug wird dieser spezielle LKW der Hammer-Flotte eine besondere Rolle spielen.

Mehr von Aachener Nachrichten