1. Lokales
  2. Aachen

Aachen: Polizeihund enttarnt zwei Drogendealer

Aachen : Polizeihund enttarnt zwei Drogendealer

Sie waren gerade auf dem Weg nach Norddeutschland, als die zwei Männer von einer Polizeistreife angehalten wurden. Die 34- und 39-Jährigen wurden mit ihrem Fahrzeug auf den Rastplatz Aachen Land an der Bundesautobahn Vier gelenkt. Ein Rauschgiftspürhund war vor Ort und entlarvte die Männer als Drogendealer. Denn das, was er am Wagen fand, war deutlich.

301 ammGr nreoi,H 161 Gmamr aKikno ndu 275 rGamm Maiarhanu rnaew im bUrdtneoen dse rsFuehezga ttkrecs.ve ieDab tandelh se hics mu inee ntgesnnoea ithcn neggier ngM,ee dei zu Hrtfetsfana frnüeh kn.an

iDe ewiz änneMr reudnw tnofemenmges udn na die fgZldonlanuh üebeergbn. eeßndsnilhAc wnedru eis edm etfahiHrtrc oügevhfrr.t sE uwdre ein ehbHeaftfl sanrlsee.