1. Lokales
  2. Aachen

Rollerfahrer verletzt: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Rollerfahrer verletzt : Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Ein Rollerfahrer verletzte sich am Sonntag nach einem Unfall mit einem Auto. Von dem Verursacher fehlt allerdings jede Spur. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der 21-jährige Rollerfahrer war am Sonntag gegen 13.40 Uhr auf der Turpinstraße in Aachen unterwegs, als ihn ein Autofahrer überholte. Der junge Mann verlor die Kontrolle über seinen Roller und stürzte auf die Fahrbahn. Er verletzte sich dabei leicht.

Der Unfallverursacher floh mit seinem Mercedes Benz A-Klasse allerdings vom Ort des Geschehens in Richtung Rothe Erde. Der Fahrzeugführer ist bislang unbekannt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Fahrer oder zu Fahrerin des Mercedes machen können. Unter der Rufnummer 0241/9577-4420 sei das Verkehrskommissariat zu den üblichen Bürozeiten zu erreichen.