Aachen: Mühlenrumpf auf Gut Paulinenhof erstrahlt in herbstlichem Rot

Aachen : Mühlenrumpf auf Gut Paulinenhof erstrahlt in herbstlichem Rot

Nicht nur diese beiden Esel werden den Anblick eines leuchtenden Herbstes auf Gut Paulinenhof genossen haben. Denn der Sonnenschein der vergangenen Tage ließ den bewachsenen Mühlenrumpf auf dem Reiterhof oberhalb von Vetschau in sattem Rot erstrahlen.

Doch mit dieser Pracht wird es jetzt leider erst einmal vorbei sein — wenn denn die Wetterfrösche recht behalten sollten. Die vermelden nämlich für die nächsten Tage, Wochenende inklusive, sinkende Temperaturen und eine steigende Niederschlagswahrscheinlichkeit.

Mit anderen Worten: Der Regen wird kälter, der Winter steht offenbar vor der Tür. Aber hereinlassen müssen die Öcher ihn ja noch nicht zwingend.

Mehr von Aachener Nachrichten